Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fußpilz, ein schöner Beitrag!
„http://www.focus.de/gesundheit/videos/fusspilz-entfernen-welches-haushaltsmittel-hilft-wirklich_id_7019492.html“
Altenbetreuung
„Da ist eine alte Dame, 89 Jahre alt, im Kopf sehr klar, aber körperlich "angeschlagen." Sie bräuchte eigentlich eine Betreuung, die auch möglich“
Schlafen wie in Abrahams Schoß
„Wir haben und mal wieder durch viele Bettenhäuser über Matrazen-Angebote informiert. Es ist unglaublich, was dort für viel Geld versprochen wird.“
Polymygalia
„Wer hat schon einige Zeit polymygalia und kann über die Kortison Einnahme berichten. Herzlichsten dank“
Tipps gegen Schlaflosigkeit:
„Habe im WWW "my Doc" gelesen, daß viele Menschen unter Schlafproblemen leiden und was man dagegen tun könnte: Für besseren Schlaf kann jeder“
Minimalinvasiv-Op wg Sodbrennen/Reflux
„wegen öfterem Sodbrennen/Reflux empfahl mir der Gastroenterologe eine Magen -OP. damit der Eingang von der Speiseröhre zum Magen gerichtet werden“
permanenter Drehschwindel,
„kein kausaler Grund erkennbar, dauert ca. 10 Tage, geht dann von selbst ist kein Meunier Schwindel.Und Betahistin hilft ehesten ist es“
Epstein Barr Virus
„Meine Tochter leidet an einer chronischen EBV Infektion. Kannte ich auch nicht, mache mich gerade im Netz etwas schlau. Vll. weiß hier jemand“
Studie "Wie denken Sie über Demenz?"
„Für unsere Abschlussarbeiten im Fach Psychologie an der Universität Erlangen-Nürnberg suchen wir Teilnehmer aller Altersstufen für unsere“
Klosterfrau Melissengeist
„Nur halb die Gesundheit tangierend. .%) Über dieses @geistige' Getränk sagt der bekannte Kriminalbiologe Mark Benecke: "Dieser spezielle Drink“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?