Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 10.05.2017, 12:18

was bei Notfall

„machen, wohl vorrangig 112! Wie habt Ihr so ähnliches erslebt? Mein Mann Makumar Patient, aber das NEUE je eine Tablette morgens -abends. Er“

Gesundheit
7 6
Mittwoch 10.05.2017, 12:06

Schleimauswurf (weiß)

„Eine meiner Bekannten hat schon wochenlang mit Schleimauswurf zu kämpfen, obwohl sie weder erkältet ist, noch hustet. Der Besuch beim Hausarzt,“

Gesundheit
9 3
Samstag 06.05.2017, 09:17

Macht hier noch jemand EMS-Training

„oder sind wir die einzigen?“

Gesundheit
5 4
Freitag 05.05.2017, 20:17

Sitzhocker beim Toilettengang

„Hat schon jemand mit einem Sitzhocker Erfahrungen gemacht ? Ich habe durch Zufall einen Artikel darüber gelesen und würde gerne hören, welche“

Gesundheit
10 5
Freitag 05.05.2017, 12:52

Hagebuttenpulver bei Arthrose

„Wer hat Erfolge bei der Einnahme von Hagebuttenpulver bei Arthrose? Habe mir 1kg gekauft und nehme es jetzt täglich ein.“

Gesundheit
10 6
Donnerstag 04.05.2017, 17:16

Strophantin

„Hallo! Ist in diesem Forum bereits über Strophantin geschrieben worden? Wenn ja, dann muss ich meine fast unglaublich positiven Erfahrungen damit“

Gesundheit
17 7
Donnerstag 04.05.2017, 09:43

Unterschiedlicher Meinung .

„Gesund bis ins hohe Alter. Ich vermute dafür sind 70% die Gene und nur 30% die Ernährung verantwortlich“

Gesundheit
20 12
Freitag 28.04.2017, 17:41

Auge:Hornhautverkrümmung

„Ist bei einer Linsenwahl/ OP des Grauen Stars eine Sonderlinse, die sogennante "torische Linse" bei einer Hornhautverkrümmung wirklich besser?“

Gesundheit
8 4
Mittwoch 26.04.2017, 11:51

Schilddrüse

„Wer hat eine totale Thyreoidektomie heuer hinter sich? Mich würde interessieren, wie schnell Ihr nach der Operation wieder fit gewesen seid.“

Gesundheit
4 4
Dienstag 25.04.2017, 10:01

Sodele, MRT

„hinter mich gebracht. Hab ne Schwellung, der Meniskus ist seitlich und hinten angerissen. Soll mir eine Bandage holen und das Knie schonen. Alles“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
11 7

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Gesundheit

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Gesundheit > Forum