Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
RLS (unruhige Bein) Restless-Legs
„Seit 15 Jahren leide ich an RLS,ich leite eine Selbsthilfegruppe,und bin trotzdem glücklich und zufrieden. Wenn Ihr Informationen benötigt,dann“
Pfefferminze regelmässig genossen
„seit gut zwei Jahren habe ich für mich den Ginkgo Kräutertee entdeckt. Neben Ginkgoblättern hat er Hagebutte etc und Pfefferminze zum Inhalt. Er“
Zecken&Mücken Mittel für Mensch und Tier
„Nun ist es bestätigt ! Das beste abgeschnittene Mittel , Stiftung Warentest gegen Zecken & Mücken ist das von Rossmann ZECKITO Wirkung 8 Std!“
Belohnung- gesunde Kost
„Vor Jahrzehnten unterhielten wir uns im Bekanntenkreis darüber, daß man sich eigentlich gesünder ernähren müsste und was und wieviel man“
Was bringt EMS-Training?
„Einen meiner Geschäftsfreunde (58), den ich Anfang letzten Jahres erfolgreich zum EMS-Training motiviert habe, traf ich gestern wieder und fragte“
Pilzinfektion der Mundhöhle - Selbsttest
„Pilzinfektion im Mund -Candida - kann man durch ein Selbsttest nachweisen. In der Früh, auf nüchternen Magen, in ein Glas voll vom stillen Wasser“
was kommt nach der Gesundheit und dem
„Ende? Vielleicht wissen unsere Experten auch hierauf für mich eine Antwort. Meine Freundin hat am Montag nach 1 1/2 Jahren den Kampf gegen das“
Katheter-Ablation
„Hat jemand unter Euch Erfahrung mit diesem Eingriff? Das wird übernächste Woche die erste OP in meinem Leben, und ich bin stark verunsichert.“
Neues von den Ernährungsdocs:
„Liebe Zuschauerinnen, liebe Zuschauer, schon bald gibt es ein Wiedersehen mit den Ernährungs-Docs Anne Fleck, Matthias Riedl und Jörn Klasen im“
Gestern war ich
„wieder beim Orhopäden zur ersten Akupunktur. als ich fertig war und runter fuhr, ist im zweiten Stockwerk muss man dann noch gut 12steile Stufen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?