Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Alzheimer
„nun habe ich am Mittwoch den Film "Still Alice" im Fernsehen geschaut war sehr traurig und berührend und heute kommt um 20.15 in ARD "Für dich“
Kaffee und nächtliche Wadenkrämpfe
„Habe festgestellt,dass der nachmittägliche Kaffeegenuss wohl schuld ist wenn mich des Nachts heftige Wadenkrämpfe plagen.Seit ich jedlichen“
MCS Allgemeine Nährmittel-Allergie
„wer hat oder weiß mehr über MCS ( multiples chemical syndrom oder Universal-Allergie)? “
Schlimmste Nacht meines
„(wissentlichen) Lebens. Kaum lag ich im Bett bekam ich einen Krampf in der Wade, mit einem Sprung raus aus dem Bett und einige Minuten rum“
Fettleber
„Wie lässt sich eine Fettleber ( nicht durch Alkohol, trinke keinen) " entfetten"?? Hat da jemand Tips? Danke Sukkade“
Magnesiummangel
„ich stell den Link mal zur Information rein - anscheinend ist Magnesium unterschätzt und die empfohlenen Richtwerte zu niedrig abwechslungsreiche“
Leider habe ich nicht nur RLS,....
„2016 bekam ich das 5te Knie,ja Ijr habt richtig gelesen...war Alles nicht so einfach...freue mich auf eure Nachricht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?