Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Effektives Krafttraining für das Knie
„Ich hab mir den Newsletter von der Apothekenumschau abonniert, weil ich immer wieder darin gute Tipps finde, oft mit Videoanleitungen. Heute zum“
Tipps für Leute mit Laktoseintoleranz:
„Diese Produkte können Sie bei Laktoseintoleranz genießen: Vielleicht ist das ja für Einige interessant, obwohl ich annehme, daß die Betroffenen“
Verdickung am Darmausgang
„meine Frauenärztin hat bei der planmässigen Kontrolle mit dem Finger im After eine etwa erbensengroße Beule entdeckt. Sie empfahl mir, dies beim“
DIESE Schmerzmittel können tödlich sein
„Nur weil Schmerzmittel rezeptfrei in der Apotheke erhältlich sind, sind sie nicht unbedenklich. Eine aktuelle Studie von Wissenschaftlern in“
Löcher in den Magen
„Hallo! Mein Mann ist von 4 Wochen gefallen! Hat starke Schmerzen im Lendenbereich und kann nicht laufen , mit Rollator nur bis zur“
WAS bei Sodbrennen sonst noch hilft.....
„(Nachtrag zum Thread von Wilfrido vom 9.6.) DAS hab` ich jetzt mal nachgelesen, weil mir einfiel, daß ich ja noch ein Buch über Naturmedizin“
Glyphosat (Bürgerini.) unterschreiben
„In wenigen Tagen ist der Termin für diese Bürgerinitiative um. Glyphosat ist ein Umweltgift, das schon länger in der Politik diskutiert wird, da“
Sodbrennen
„Ich litt jahrelang an Sodbrennen, insbes. nach reichhaltigem Essen, Wein- und Süßigkeitengenuß. Medikamente halfen nur über Stunden hinweg. Dann,“
Intercostalneuralgie
„Hallo, hat jemand einen Tip, wie sich die Schmerzen beheben lassen? Manuelle Therapie? Fascienmassage? Triggerpunkte "bearbeiten"? Muskelaufbau?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?