Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Offenes Bein
„bei einer 90-jährigen, die meine Tochter zeitweise betreut. Hier ist offenbar noch nicht darüber debattiert worden. Was ich im Internet darüber“
FSME - Auffrischimpfung -
„Zur Information: ich hatte mich vor 5 Jahren einer FSME-Impfung unterzogen und dachte, die wäre ein lebenlang für mich als Schutz. Durch Zufall“
ich hab da mal eine Frage....
„...bei mir ist ein permanentes Vorhofflimmern festegestellt worden. Das soll am 30.6.17 mit einer Kardioversion oder ggf. mit einer Ablation“
Gesund sein
„und langsam alt werden ,wünscht sich ein jeder . - Die großen Vorteile hat man selbst ,aber auch die Angehörigen und auch die Krankenkassen . -“
abgenohmen aber bauch bleibt-was nun?
„Bin sehr stolz das ich doch -aufgrund meiner Diabetes- mit Ernährungsumstellung- langsam 6kg abgenohmen habe. , Ich ertledige viele Strecken zu“
Cholesterinsenker
„Meine Cholesterinwerte liegen bei 258 ( LDL 161 HDL 40 ) . Da ich leichte Ablagerungen in der Halsschlagader habe riet mir meine Ärztin dringend“
wer geistig und körperlich
„fit bleiben will, sollte also AUCH...:heart_eyes:“
Brokolipulver soll bei Diabetes
„helfen. Hab das aber nur am Rande mit bekommen, bei regelmäßiger Anwendung soll der Zucker um 15 sinken.“
Superfood Kokosöl?
„von wegen - Kokosöl ist schlimmer als Schweineschmalz Kokosöl enthält vor allem gesättigte Fettsäuren - und zwar 82 Prozent. In Butter stecken“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?