Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Mittwoch 28.06.2017, 08:05

Offenes Bein

„bei einer 90-jährigen, die meine Tochter zeitweise betreut. Hier ist offenbar noch nicht darüber debattiert worden. Was ich im Internet darüber“

Gesundheit
4 3
Mittwoch 28.06.2017, 07:41

Füße

„Hallo, ich hätte da mal eine Frage, ob bei den Feierablern jemand dabei ist, welcher Probleme mit den Fußsohlen hat. Ich kann einfach nicht mehr“

Gesundheit
2 2
Dienstag 27.06.2017, 16:24

FSME - Auffrischimpfung -

„Zur Information: ich hatte mich vor 5 Jahren einer FSME-Impfung unterzogen und dachte, die wäre ein lebenlang für mich als Schutz. Durch Zufall“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
0 1
25.06.2017, 10:20

ich hab da mal eine Frage....

„...bei mir ist ein permanentes Vorhofflimmern festegestellt worden. Das soll am 30.6.17 mit einer Kardioversion oder ggf. mit einer Ablation“

Gesundheit
7 3
Freitag 23.06.2017, 17:57

Gesund sein

„und langsam alt werden ,wünscht sich ein jeder . - Die großen Vorteile hat man selbst ,aber auch die Angehörigen und auch die Krankenkassen . -“

Gesundheit
6 4
Freitag 23.06.2017, 11:23

abgenohmen aber bauch bleibt-was nun?

„Bin sehr stolz das ich doch -aufgrund meiner Diabetes- mit Ernährungsumstellung- langsam 6kg abgenohmen habe. , Ich ertledige viele Strecken zu“

Gesundheit
25 9
Freitag 23.06.2017, 10:01

Cholesterinsenker

„Meine Cholesterinwerte liegen bei 258 ( LDL 161 HDL 40 ) . Da ich leichte Ablagerungen in der Halsschlagader habe riet mir meine Ärztin dringend“

Gesundheit
17 7
Donnerstag 22.06.2017, 21:07

wer geistig und körperlich

„fit bleiben will, sollte also AUCH...:heart_eyes:“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
1 2
Donnerstag 22.06.2017, 19:36

Brokolipulver soll bei Diabetes

„helfen. Hab das aber nur am Rande mit bekommen, bei regelmäßiger Anwendung soll der Zucker um 15 sinken.“

ehemaliges Mitglied
Gesundheit
4 3
Dienstag 20.06.2017, 15:35

Superfood Kokosöl?

„von wegen - Kokosöl ist schlimmer als Schweineschmalz Kokosöl enthält vor allem gesättigte Fettsäuren - und zwar 82 Prozent. In Butter stecken“

Gesundheit
7 6

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Gesundheit

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Gesundheit > Forum