Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Schleimbeutelentzündung Oberschenkel-Hüf
„Bitte, kann mir hier denn jemand schreiben, der Erfahrung hat, welche Maßnahmen es gibt bei einer Schleimbeutelentzündung am Oberschenkel-Hüfte ?“
Btr. Blutdruck
„Hallo Seit ca 15 Jahren werden mir Tabletten gegen erhöhten Blutdruck verschrieben. Eine Tablette täglich = Metoprolol - ratiopharm NK 50 mg“
Stift gegen Mückenstich...
„Wurde heute von einmem Experten im Radio empfohlen. Der soll den Stich aufheizerisch wegbeizen. Soll es in der apotheke geben. Werd mal den ollen“
Ist das Gicht?
„Mein linker Zeigefinger ist angeschwollen und tut weh beim Bewegen, ist aber nicht rot. Ist das nun eine Entzündung durch zu hohen Puringehalt?“
Thementag Sport und Demenz
„Guten Tag! ich möchte hier gerne auf eine spannende Veranstaltung in Köln aufmerksam machen: den Thementag Sport und Demenz, den die Deutsche“
tränende Augen
„da gibt es wahrscheinlich viele Ursachen. Was ist ein gutes Mittel, wenn Augen ohne Reizung tränen , kennt sich jemand aus Danke“
Info zu Sonne und Vitamin D
„wer es lesen will: http://www.yamedo.de/blog/boese-sonne-gute-sonne-vitamin-d-2012/“
Ich muss Euch fragen
„habt ihr das schon mal gehabt oder wisst ihr darüber etwas. In sehr großen Abständen (Jahre)habe ich manchmal unter dem linken oder rechten“
Dicke blickt zurück im Zorn
„Was ist los mit unserer metabolischen Homöostase die soll uns doch bei Gesundheit erhalten, die soll doch Energieverbrauch und Nahrungsaufnahme“
leere Petwasserflaschen
„sollte man nicht wieder mit Wasser auffüllen und trinken. Im Link steht, weshalb. Also ich hab das öfter gemacht und nix ist mir passiert, was“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?