Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Fitnessarmband
„Habe schon länger so ein Fitnessarmband und bin sehr zufrieden.Das zählt Schritte, Puls,Schlaf usw. Ich nehms als Motivation für mehr“
Diabetes/Medikament
„Hat jemand Erfahrungen mit dem Diabetesmedikament Januvia?“
Tillidin,
„hat jemand Erfahrung damit?“
Für mich schon erstaunlich
„wie unterschiedlich zwei Orthopädinen mein Knie beurteilen. Die erste meinte, heuer müßte noch operiert werden obwohl sie nur zwei Röntgenbilder“
Akupunktur
„Ich lasse mir schon seit Jahren in beide Knie Hyaluronspritzen geben um die Arthrose zu verlangsamen. Nun hat mir der Orthopäde mal die“
schlimme Hände
„Mein Mann hat plötzlich ganz schuppige und rote entzündete Handflächen gekriegt. Haut- und Hausärztin, beide in Urlaub. Der Apotheker empfahl uns“
Abführ - Tabletten
„bei Euch ging es mal um den Darm. Habe mir aufgeschrieben das Medikament, finde den Zettel nicht mehr. Vielen Dank;(“
Diabetis 2 und Ernährung!!
„Bei mir wurde im Januar Diabetis 2 festgestellt.Ich nehme Tabletten und komme ganz gut damit zurecht. Besuch bei Diätberatung und etwas ratlos?!!“
Essentielle Thrombozythemie
„Gibt es unter uns etwas älteren auch Menschen mit der oben genannten Erkrankung. Es wäre schön, wenn sich hier jemand melden würde, mit dem man“
Polyneuropathie im Anfangsstadium
„Wer kann Tipps geben, was Frau dagegen tun kann? Eine meiner Turnkolleginnen war beim Neurologen und bekam o. g. Diagnose. Ich habe ihr schon“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?