Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Leute..was ist denn
„Vakuum Phänomen ISG. Meine Freundin Rita hat keinen Pschyrembel und will nicht ewig tippen und suchen im Internet. Sie hatte ihren Befund“
Wegen WS-Schmerzen
„wurde eine Facettengelenks-Infiltration empfohlen. Inzwischen wurde ich zweimal während eines Klinikaufenthaltes mit diesen Spritzen behandelt“
neues Kniegelenk
„Ich kann mir vorstellen, das es unter den Feierabend-Mitgliedern einige gibt, die bereits mit einem neuen Kniegelenk herumlaufen. Mir wird im“
strophanthin
„Seit dem Tod meines Mannes leide ich an Bluthochdruck. Nehme morgens und abends 5mg Ramipril. nachmittags und abends ist der Blutdruck normal“
Psychische Krankheit
„Unsere Tochter ist so voller Wut, dass sie nur noch quer schießt! Sie zerstört sehr viel und nun wollen wir was dagegen machen. Aber was? Sie“
Verdauung
„Hallo! Habe eine peinliche Frage! Seit Wochen ist der Stuhl täglich , aber der Darm entleert sich in kleinen Sücken muss ich mir da Sorgen“
Herzgesundheit
„amstelle von tierischen Fetten (z.B.) Butter soll man besser pflanzliche Öle einsetzen. Soll gesünder sein. Butter ist gegenwärtig sowieso sehr“
Speiseröhre
„ich habe eine Speiseröhrenentzündung. Was hilft da am besten? Nehme Prantopazol Monleyn1“
Didgeridoo spielen hilft bei Apnoe ...
„Therapeuten in der Schweiz haben festgestellt, dass bei nächtlichen Atemaussetzern das Spielen eines Didgeridoos hilft. Durch die spezielle“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?