Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sportliche Nebenwirkungen
„Mama lass das :joy: https://beta.doccheck.com/de/detail/articles/20730-tumor-durch-sport“
Dreifachimpfung Keuchhusten...Dipht. .... Tetanus
„Hallo, hat jemand eine Meinung zu o.g, Impfung, Auffrischung nach 10 J. f Erw.? Habe gelesen, dass d Impfung im Alter ohnehin nur 3-4 Jahre,“
Dreifachimpfung Keuchhusten...Dipht. .... Tetanus
„Hallo, hat jemand eine Meinung zu o.g, Impfung, Auffrischung nach 10 J. f Erw.? Habe gelesen, dass d Impfung im Alter ohnehin nur 3-4 Jahre,“
Unsichere Herzschrittmachersoftware!
„Zwei Hacker haben Sicherheitslücken in der Software für Herzschrittmacher und Insulinpumpen der Firma "Medtronic" entdeckt, die Firma sofort“
Don't drink
„DON'T DRINK & SLEEP ON THE FOOTPATH OTHERWISE YOU WILL BE FUCKED BY A DOG.“
Krämpfe in der rechten Hand - Danke für
„...alle Tipps, Hinweise, Empfehlungen, zuletzt noch wieder von brulu und tierpark. In der Zeit nach meiner Anfrage waren die Schwierigkeiten“
Schiff
„Schiff im Sturm Mister Parkinson hat mich voll im Griff wie ein vom Sturm getriebenes Schiff. Auf den Wellen reitend- dem Wind entgegen“
Ruptur der Patella und Riss der Sehne
„Wer hat Erfahrung und welche Behandlung wurde eingeleitet bei einem Riss der Patella und der Sehne? Ich habe starke Schmerzen, im Hausarzt“
Unsere Ämter sind nicht immer schlecht.
„Ich meine, solche Dinge sollten auch einmal berichtet werden. Im September stellte ein guter Bekannter von mir einen Antrag auf eine Pflegestufe.“
Der Garten – Energie-Tankstelle für Körper und Gei
„Wo ließe sich besser Energie tanken als im eigenen Garten? Gärtnern – oder garteln, wie Süddeutsche und Österreich sagen – ist zwar Arbeit, aber“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?