Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Hypofyse ausphal
„Ich mochte mitglieder kennenlernen die auch probleme haben, mit der hypofyse. Mit freundliche gruse J.Cillessn. ps meine web adresse ist barbier“
Feierabend.de Motivationsspiel
„Für alle die sich mehr bewegen wollen: gemeinsam läuft es sich weiter und es macht mehr Spaß zusammen! Übrigens: Das ist nicht nur für“
Ehrenamt im Sport / Bewegung
„Nachdem mich jemand darauf aufmerksam gemacht hat, hier nochmal die Links für Leute, die sich im Sport ehrenamtlich engagieren möchten oder/und“
Blasendauerkatheter
„Wer kennt eine Gruppe zum Thema suprapubischer Blasendauerkatheter ("durch die Bauchwand")? Oder evtl. auch Einzelpersonen, die selbst oder deren“
gewichtszunahme bei sortis Cholesterinsenker
„Ich habe auf Sortis 10 mg im Laufe der Einnahme kräftig zugenommen. Bitte wer hat auch diese Erfahrung? Für Erfahrungsaustausch wäre ich dankbar!“
Mit Gottes Hilfe hatten wir
„einen geistreichen Einfall_ Schon vor Weihnachten begannen wir gemeinsam in unserer Siedllung (Capri Sao Franciscodo Sul, )wie jedes Jahr,“
Aufpassen!
„Am 9. März hatte ich in meinem Tagebuch von einer Altlast berichtet, die noch näher analysiert werden müsse. Und siehe da: die letzten 3 Tage war“
Gesunheit
„Bleibt gesund“
Studie: Befinden in Zeiten des Coronavirus
„Liebe Forum-Nutzer*innen, das Coronavirus schränkt unser tägliches Leben massiv ein. Aus diesem Grund untersuchen wir im Rahmen unserer“
Corona-Virus
„Wir wünschen allen FA`lern, BLEIBT GESUND !!:) “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?