Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Gesundheit
„Eine tolle Gemeinschaft wo man viel Info, Austausch, Gleichgesinnte und vieles mehr kennenlernen kann. Sehr empfehlenswert. Gutes, friedliches“
HILDA unterstützt Sie mit Gehirntraining.
„Ein digitales Programm, mittels Tablet und einer virrtuelen Ansprechpartnerin, mittels Sprachtraining , soll helfen Alzheimer zu entschärfen. Ich“
Gesundes Essen im Spätherbst
„Es wird kälter und nasser. Hier ein paar Tipps zu Lifenergy Food Nutrition Hacks im Winter 🍎🥬🍊12 gesunde“
gefreut dass...
„...doch noch Ermunterungen vom Arzt und lieben geduldig helfenden Damen privat bekam.UND 2. toll Geschriebenes von meinem Enkel wit weg.“
Magen Darm Erkrankungen
„Gute Informationen soll es bei "Cara care" und bei der Gastro_Liga geben. Hat jemand Kontakt zu diesen Organisationen?“
Reisen mit Herzproblemen
„Ihr Lieben, Erstmal vorweg -unsre Mediziner und Medizinerinnen in Europa sind alle auf einen hohen Grad des Wissens und Könnens. Sie selbst“
Hüftwechsel-Op
„Hat jemand Erfahrungen nach einer Wechseloperation wegen einer massiven Lockerung. “
Erkrankung des Partners
„Meine Frau ist an Krebs erkrankt. Ich würde mich gerne mit gleichfalls Betroffenen gerne ab und zu austauschen.“
Drüsenkörperzysten
„Hallo, kann mir jemand sagen, wie ich diese Dinger wieder wegbekomme? Man kann damit leben habe aber eine leichte Magenverstimmung stets.“
Heideröslein oder Weideröslein?
„Weideröslein oder Heideröslein, das ist hier die Frage! Frauen lieben duftende Rosen, für uns Männer sind die nicht gemacht. Am Wege fand ich“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?