Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Chinesische Kräuter-Tee
„Suche Menschen, welche schon Erfahrung mit chinesischen Kräuter-Tee gemacht haben. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit Prof. Dr. Neeb“
Cholesterinlüge
„läuft zur Zeit auf Arte also mal locker machen “
Studienteilnehmer gesucht
„Wie erleben Sie Ihren Alltag in der zweiten Lebenshälfte? Liebe Feierabend-Community, für meine Masterarbeit im Studiengang Psychologie an der“
Update zu Amber
„Kurzes Update zu Amber: Momentan hat sie keinerlei Beschwerden mehr bezüglich ungewöhnlicher Atemgeräusche oder Atemnot. Wir setzen die“
Wie denken Sie über Psychotherapie?
„Für eine kurze Online-Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit an der TU Chemnitz suche ich noch Teilnehmende ab 63 Jahren. Es geht um Ihre“
Alle Achtung,
„einfach toll, was Ricarda Lang erreicht hat. Sie hat meine Hochachtung, denn es ist nicht einfach und verlangt schon Disziplin.“
Learn to fly again
„https://youtu.be/nKhN1t_7PEY?si=_lRQYvGXqOd5jggl“
Zwerchfellbruch
„Was würde da helfen, ausser einer OP? Welches Cannabis bekommt man in der Apotheke? “
Vegetarische Kohlrouladen
„Vegane Kohlrouladen sind nicht nur schmackhaft, sondern auch ein Zeichen für bewusste Ernährung und Nachhaltigkeit. Sie lassen sich gut“
Shiatsu-Ringe
„Shiatsu-Ringe sind Akupressur-Ringe. Der Druck ist relativ stark, eine Wirkung gegen chronische Krankheiten scheint mir möglich zu sein. Man“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?