Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Donnerstag 30.11.2017, 18:53

Chinesische Kräuter-Tee

„Suche Menschen, welche schon Erfahrung mit chinesischen Kräuter-Tee gemacht haben. Vielleicht hat schon jemand Erfahrung mit Prof. Dr. Neeb“

Gesundheit
8 3
Donnerstag 30.11.2017, 14:11

Cholesterinlüge

„läuft zur Zeit auf Arte also mal locker machen “

Gesundheit
7 7
Mittwoch 09.09.2026, 13:40

Studienteilnehmer gesucht

„Wie erleben Sie Ihren Alltag in der zweiten Lebenshälfte? Liebe Feierabend-Community, für meine Masterarbeit im Studiengang Psychologie an der“

Gesundheit
0 1
Samstag 22.08.2026, 15:37

Update zu Amber

„Kurzes Update zu Amber: Momentan hat sie keinerlei Beschwerden mehr bezüglich ungewöhnlicher Atemgeräusche oder Atemnot. Wir setzen die“

ehemaliges Mitglied
0 1
Samstag 01.08.2026, 17:37

Wie denken Sie über Psychotherapie?

„Für eine kurze Online-Umfrage im Rahmen meiner Masterarbeit an der TU Chemnitz suche ich noch Teilnehmende ab 63 Jahren. Es geht um Ihre“

Gesundheit
0 1
26.07.2026, 20:11

Alle Achtung,

„einfach toll, was Ricarda Lang erreicht hat. Sie hat meine Hochachtung, denn es ist nicht einfach und verlangt schon Disziplin.“

Gesundheit
0 1
Dienstag 21.04.2026, 09:30

Learn to fly again

„https://youtu.be/nKhN1t_7PEY?si=_lRQYvGXqOd5jggl“

0 1
Dienstag 03.02.2026, 13:30

Zwerchfellbruch

„Was würde da helfen, ausser einer OP? Welches Cannabis bekommt man in der Apotheke? “

Gesundheit
0 1
Freitag 26.09.2025, 12:02

Vegetarische Kohlrouladen

„Vegane Kohlrouladen sind nicht nur schmackhaft, sondern auch ein Zeichen für bewusste Ernährung und Nachhaltigkeit. Sie lassen sich gut“

ehemaliges Mitglied
0 1
31.08.2025, 10:29

Shiatsu-Ringe

„Shiatsu-Ringe sind Akupressur-Ringe. Der Druck ist relativ stark, eine Wirkung gegen chronische Krankheiten scheint mir möglich zu sein. Man“

Gesundheit
0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Gesundheit

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Gesundheit > Forum