Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kopfgeräusche
„Ich habe seit langen solche Kopfgeräusche...oder kommt es von den Ohren? Ich weiß es nicht mal genau...auf jeden Fall ist es ein ewiges zischen.“
Inkontinenz ist häufig ein Thema,
„warum nicht mal anstatt NUR auf Einlagen und Windelhöschen auf "andere Therapien" hinweisen..;)“
Glyphosat wurde durch
„die Medien getrieben, vieles andere aber noch nicht in dem Maße, hier ein Beispiel:“
Sport bei Birgit
„Am Dienstag, da geh´n wir zu Birgit zum Sport, wir fangen den Ball oder werfen ihn fort, dann spielen wir Cowboy und reiten davon, wir üben das“
Schlechter Schlaf
„Öfters habe ich mich nach den Zeiten gesehnt wo ich mich ins Bett gelegt habe, schnell einschlief und vom Wecker geweckt wurde. Das alles schien“
Hühnerauge
„Wer kennt erfolgreiche Mittel dagegen aus eigener Anwendung, bittte. Erfolg oder auch Mißerfolg. Danke.“
suchen
„Jes 65,1 Ich ließ mich suchen von denen, die nicht nach mir fragten, ich ließ mich finden von denen, die mich nicht suchten. Zu einem Volk, das“
Nicht mehr gehen können
„Ich weiß, mit 94 Jahren kann ich froh sein, gut versorgt zu sein und in meinem Haus leben und auch vieles noch allein und ohne Hilfe machen zu“
Hilfe!
„Bei mir hat sich hartnäckiger Husten festgesetzt. Besonders die Nächte sind schlimm. Medikamente vom Arzt: Budes N, Codipertussin haben sooo viel“
Hausärztliche Untersuchung
„Mein Hausarzt setzte zur Checkuntersuchung einen kräftigen Faustschlag auf meinen Bauch, während ich auf der Liege lag. Desgleichen auch einen“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?