Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Behinderten Ausweis
„Wer kennt sich aus mit welchen Behinderungen man einen Ausweis für den Parkplatz erhält. Gruß MArianne“
Nochmal Natron
„Natron als Pulver entsäuert nicht, vernichtet nur die Magensäure und damit ist die Verdauung von Anfang an gestört und der Magen wird trocken,“
Tröstliche Weihnachtsgrüsse für alle Kranken
„:sunny: Es ist auf Erden keine Nacht, die nicht noch ihren Schimmer hätte, so groß ist keines Unglücks Macht, ein Blümlein hängt an seiner Kette!“
frohe Weihnachten
„Liebe Kräuter-Freunde, ich wünsche allen ein gesegnetes, frohes und gesundes Weihnachtsfest und alles Gute für den Jahreswechsel. Möge es ein“
Blasenerkältung
„Weiß jemand, welche Nahrungsmittel man bei Blasenbeschwerden meiden sollte?“
Sodbrennen und Kaiser Natron
„Nimmt das Jemand ein? Ergebnis? Oder anderes Mittel, was erfolgreich ist. Danke.:) “
zum Weihnachtsfest
„Wir Menschen benötigen den Glauben ohne Glauben wären wir nicht die die wir sind. Wir hoffen und das jeden Tag neu. Ich wünsche Dir ein“
INGWER soll Rheuma- und Arthrosegeplagten helfen
„Schaut mal, was ich gerade gelesen habe: Mit Ingwer gegen Arthrose © kostrez - Fotolia (aus Mydoc) Wer kennt sie nicht, die gelbliche“
Chemo
„Ich habe nach meiner Krebs-OP die 1. Chemo bekommen, die mich total von den Füßen gehauen hat. Ich musste wieder für 2 Wochen in die Klinik. Hat“
Hilfe ich habe Rheuma
„Was kann ich tun gegen die Schmerzen in allen Gelenken außer Cortison zu nehmen. Was darf ich essen und was nicht. Gruß von Christa“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?