Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
RAUCHVERBOT
„Ergebnis bindend Wirt lässt Gäste über Rauchverbot abstimmen So geht direkte Demokratie: Ein Wirt aus Oberösterreich lässt jetzt Kunden und“
Tantra Massage
„Vielleicht haben Mitglieder Interesse an Wissen über Tantra Massage. Sie können sich bei mir (Bonjo) melden.“
das NEUE JAHR
„Mein Neujahrswunsch Was ich erwünsche vom neuen Jahre? Daß ich die Wurzel der Kraft mir wahre, Festzustehen im Grund der Erden, Nicht zu lockern“
wir Schmerzgeplagten wissen es
„bin auch eine von denen und habe versucht mit einer Diclac auszukommen. Ging nicht, ich wollte es, weil meine Stiefmutter von Schmerzmitteln ein“
Oje
„ Get dressed warmly, a cold is annoying ;) “
Fussreflexmassage
„Weiß Jemand darüber Bescheid. Ist das Spaß oder hat es eine gesundheitlichen Wert? Wo kann man darüber etwas lesen?.“
Säuren-Basen
„Ein paar aufklärende Zeilen zum neuem Jahr. Säuren-Basen-Haushalt Je nach Ernährung und Stoffwechsellage entstehen verschiedene Endprodukte, wie“
Natroneinsatz?
„Durch Ernährung und den dann folgenden Stoffwechsel entstehen verschiedene Endprodukte, wie z.B. Säuren. Wenn dauerhaft zu viele Säuren, im“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?