Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Lazy lives longer
„Rabbits jump and live for about eight years Dogs run and live about 12 years Tortoises do nothing and can live for more than 150 years Lesson“
"Entdecke das Geheimnis der Naturapotheke"
„Heilpflanzen Webinar mit Birgit Straka. Live Webinar am Dienstag, den 13. März 2018 um 19:00 Uhr Du lernst im live Seminar, welche Heilpflanzen“
Eine "haarige" Frage....
„... hätt` ich mal an Euch, nämlich: Hat schon mal irgendwer Erfolge mit einem "Haarwuchsmittel" -oder einem Präparat dass das Haar dicker“
Geiz ist geil - und manche Deutsche bescheuert.
„Bis zum Bundessozialgericht ging eine 'geile Geizige', weil sie nicht nur die Übernahme der Kosten für Inkontinenzmaterial, sondern auch“
Omega 3 Kapseln gesund?
„dachte ich zumindest - auch Stiftung Warentest hat es behauptet :grimacing: heute lese ich im Soiegel anderes: und hier ein ausführlicher“
abhören
„. . . . . . . . . . . . . .“
Endlich
„Nach meiner schweren Krankheit geht es endlich wieder etwas aufwärt.:) “
Gehe einfach einmal in Dich
„lasse ein schönes Video von Dir machen und genieße jeden Teil Deines Körpers; auch solche, die Du noch nie gekannt hast. Viel Spaß, es lohnt“
autogenes Trining .
„autogenes Training wird häufig angewendet und nach einer gwissen Zeit stellen sich Erfolge ein .“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?