Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
mobiles Internet in Griechenland?
„Wir fahren für mehrere Monate nach Griechenland und ich überlege mir dort eine Prepaid-Karte fürs Internet zu kaufen. Ich habe nun eine Frage!“
meine Beiträge aus : Unnützes Wissen Heyne-Vlg.
„Das Wort "Roboter" kommt aus dem Tschechischen und bedeutet Fronarbeit.“
Windows Update
„Die Windows Updates können auf meinem Notebook nicht abgeschlossen werden. Die Problembehandlung zeigt an, "Es ist ein Fehler in der Widows“
Hilfe ! mir ist der Autostart
„abhanden gekommen. Wollte alte Open-Office-dateien mit Libre Office aufrufen, hatte zuvor eine Datei gelöscht von einem Ahnenprogramm - weiß“
Der Mond ist aufgegangen
„Am 31.Januar war der Mond kurz zu sehen, bevor er hinter den Wolken verschwand. “
Der Mond ist aufgegangen der Mond ist aufgegangen
„Am 31.Januar war der Mond kurz zu sehen, bis er hinter den Wolken, :) “
Virenschutz Win 10 / Security Center
„Ich bitte um Erklärung welche Bedeutung Geräteleistung und Integrität hat. Es steht darunter mit einem roten Kreuz versehen,daß ein“
Ich bin mir unsicher.
„Bin ich hier richtig? Es geht um Internet, aber auch um Foto. Kurz gesagt; ich kaufte mir eine neue, kleine Kompaktkamera. Eine Nikon Coolpix“
Peter (WoSoft) auch an dieser Stelle,
„wo meine Frage ja eigentlich hingehört hätte, tausend Dank für die richtige Lösung in Technik! Dir und Familie alles Gute für 2017. Vor allem“
Geht um Smartphone und Whats App
„bitte lesen ... http://www.chip.de/news/WhatsApp-Diese-Smartphones-werden-2017-nicht-mehr-unterstuetzt_90353666.html“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?