Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Video-Editor Full-Version gratis, 32 und 64
„Keine Registrierung. Scheint ganz gut zu sein, und mit vielen Tricks. Achtung: Man muß zweimal rotes Downloadfeld klicken. Beim zweiten Klick mit“
Vortrag Verpasst?
„Der Live-Mitschnitt vom Online-Vortrag "falscher Microsoft-Mitarbeiter" findest Du jetzt auf der Startseite der Gruppe:“
Online Vortrag: falscher Mircosoft-Mitarbeiter
„Am Donnerstag den 6. September setzen wir unsere Vortragsreihe "sicherer Umgang mit Unbekannten" mit unserem LKA-Experten aus Mainz fort.Möchtest“
Hände, etwas älter
„...aber mit kessem Nagellack“
Das wunderbare Segelschiff Mir am Kai
„Das w ar auf der Hanse Sail 2017 ,zur diesjährigen konnte ich nicht.Nur soviel,vor allem die drei:Mir,Sedov,Kruszensthern aber auch einige andere“
Fragen zur Technikakzeptanz
„Liebe Feierabendler, mein Name ist Eva Schomakers. In meiner Doktorarbeit an der RWTH Aachen beschäftige ich mit Technologien, welche ältere“
iCLoud Datentransfert
„Wer weiss Rat! Wenn ich neu iCloud als Datenspeicher nutze, heisst es, dass nur Dateien gesichert werden können,. Verzeichnisse aber nicht. Gibt“
Blackout
„Morgen ist es zu spät - von Marc Elsberg Das Buch wurde mir von meinem Sohn geliehen, der meinte das müßte man umbedingt gelesen haben - Recht“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?