Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Daddeln
„„Daddeln zerstört Geist und Kreativität und macht uns abhängig von Meinungen und Fake News.“ „Datteln stärken den Herzmuskel und die“
das fdehlte mir noch
„http://debeste.de/93357/Kommt-nat-rlich-aus-Asien“
Archive.org
„Kennt das wer von euch ? Da kann man sich über Hunderttausend alte Schallplatten, Anhören oder Runterladen. Es ist erlaubt :) Ich geb euch gleich“
Trompetenblume, aus einer beonderen Sicht.
„Den Kontrast fand ich wunderschön;) “
Outlook Kalender drucken
„Hallo Freude, wie kann ich das Felde mit den Zeiten 8:00 -16:00 Uhr vergrößern, dass die Einträge auch nach 18:00 gedruckt werden. Vielen Dank“
Wie erstelle ich einen neuen Chat-Raum?
„Sofern es so etwas noch nicht gibt, würde ich gern einen neuen Chat-Raum "Digitale Welt" eröffnen. Wer kann mir helfen?“
Radio "Best-Music-Corner" lädt ein:
„Best-Music-Corner präsentiert heute wieder die Sendung "Rock and more von 20-23 Uhr !!! Dabei u.a.: Kenny Wayne Shepherd, Cee Cee James, Robert“
PhotoImpact
„Früher arbeitete ich gerne mit PhotoImpact bis Win 10 kam und das Programm nicht mehr funktionierte. Durch eine gute Bewertung bei Amazon wurde“
Bilder sagen mehr als Worte....
„Das war ein Schnappschuss auf einer Wanderung.“
Rock, Soul, Blues und ähnliches ?
„Auf geht's in die nächste Ausgabe von "Rock and more" heute abend ab 20-23 Uhr bei Best-Music-Corner (Facebook). Nur ein kleiner Auszug aus der“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?