Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Überflieger
„Libelle (n)“
Ein herzliches Dankeschön
„schicke ich an alle lieben Mitmenschen die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten.. Ich wünsche allen einen angenehmen Einstieg ins“
Ein Versuch, die
„unglaubliche Blütenfülle der alten Birnbäume einzufangen“
"meine" Bärlauchplantage
„die erste Ernte wird zu Bärlauchbutter :heart_eyes: “
Heute Abend ist zuhören verboten !!!
„Es sei denn, ihr wollt mit toller Musik in den Freitagabend gehen. Dazu vielleicht ein 🍺 oder ein 🍷 und dann Pop- und Rockmusik“
Heute"Oldiehitparade"!
„Heute Abend gibt's die 114. Ausgabe unserer Oldiehitpararde. Corona-bedingt mit zwei Moderatoren aus zwei verschiedenen Studios. Na - wenn das“
Oldies
„Hey .. wir zoomen ins Wochenende mit Hits aus den 60er- und 70er-Jahren --> http://server.rmnradio.de:8022/“
Habt Ihr Lust, zu "zoomen"???
„Ich habe wieder tolle Pop- und Rockmusik der 60er- bis 80er-Jahre für Euch rausgesucht. Ihr habt einen Musikwunsch? Dann nix wie her damit an:“
Wer das liest ist ...
„... nicht aufregen, ich schreibe ja nicht weiter. Immerhin liest Du weiter also hat das ja schon mal funktioniert ;-) Heute Abend spiele ich für“
Oldiehitparade ... schon mitgemacht?
„Hallo liebe Leute. Am morgigen Freitag gibt's die aktuelle Ausgabe unserer Oldiehitparade. Zu hören bei RMNradio --> . Du kannst noch bis“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?