Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 21.04.2020, 22:04

Überflieger

„Libelle (n)“

0 1
Samstag 18.04.2020, 10:03

Ein herzliches Dankeschön

„schicke ich an alle lieben Mitmenschen die sich die Mühe gemacht haben, mir zu antworten.. Ich wünsche allen einen angenehmen Einstieg ins“

Digitale Welt
0 1
Montag 13.04.2020, 17:02

Ein Versuch, die

„unglaubliche Blütenfülle der alten Birnbäume einzufangen“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
0 1
Montag 06.04.2020, 16:24

"meine" Bärlauchplantage

„die erste Ernte wird zu Bärlauchbutter :heart_eyes: “

Digitale Welt
0 1
Freitag 27.03.2020, 15:14

Heute Abend ist zuhören verboten !!!

„Es sei denn, ihr wollt mit toller Musik in den Freitagabend gehen. Dazu vielleicht ein 🍺 oder ein 🍷 und dann Pop- und Rockmusik“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
0 1
Freitag 20.03.2020, 12:28

Heute"Oldiehitparade"!

„Heute Abend gibt's die 114. Ausgabe unserer Oldiehitpararde. Corona-bedingt mit zwei Moderatoren aus zwei verschiedenen Studios. Na - wenn das“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
0 1
Freitag 13.03.2020, 19:46

Oldies

„Hey .. wir zoomen ins Wochenende mit Hits aus den 60er- und 70er-Jahren --> http://server.rmnradio.de:8022/“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
0 1
Freitag 06.03.2020, 18:46

Habt Ihr Lust, zu "zoomen"???

„Ich habe wieder tolle Pop- und Rockmusik der 60er- bis 80er-Jahre für Euch rausgesucht. Ihr habt einen Musikwunsch? Dann nix wie her damit an:“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
0 1
Freitag 28.02.2020, 15:09

Wer das liest ist ...

„... nicht aufregen, ich schreibe ja nicht weiter. Immerhin liest Du weiter also hat das ja schon mal funktioniert ;-) Heute Abend spiele ich für“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
0 1
Donnerstag 20.02.2020, 12:29

Oldiehitparade ... schon mitgemacht?

„Hallo liebe Leute. Am morgigen Freitag gibt's die aktuelle Ausgabe unserer Oldiehitparade. Zu hören bei RMNradio --> . Du kannst noch bis“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
0 1

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Digitale Welt

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Digitale Welt > Forum