Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
auch ohne Glaskugeln
„funzen int. Effekte“
Tablat für Reise und Freizeit gesucht!
„Suche nochmals Infos über Tablet, ca.4 GB Arbeitsspeicher, ca 64 GB. Speicher, ab 10 Zoll. Finde meinen alten Beitrag nicht mehr. Soiry“
Nur ein Veilchen .....
„das Euch in seiner Einfachheit gefällt.“
Studie: Geschwisterbeziehungen im Erwachsenenalter
„Liebe Mitglieder des Forums, ich möchte Sie herzlich dazu einladen an meiner Studie „Geschwisterbeziehungen im Erwachsenenalter unter der“
Interviewstudie: Betrug an der Haustür
„Hallo zusammen, im Rahmen meiner Masterarbeit im Fachbereich Informatik an der Universität Bonn suche ich Probanden für eine Interviewstudie.“
Krokusse von gestern
„Erst habe ich sie mit meinem Smartphone Samsung Galaxy S9 aufgenommen (mit Zoom) und danach zuhause in Ruhe mit dem Collage-Programm des“
Video-Schnitt mit MAGIX
„Wer kann kann mir beim Video-Schnitt mit MAGIX behilflich sein? Vielleicht wohnt jemand in oder bei Osnabrück? Kostenübernahme wie auch eine“
Linux USB Bootstick unter Android erstellen mit Et
„Do, 18. Februar 2021, Elion Lightwalker Vielleicht kennt es der eine oder andere. Das Notebook startet nicht mehr und man hat gerade keinen“
Rag'n'Bone Man - Human
„https://www.youtube.com/watch?v=L3wKzyIN1yk Den Song find ich OK, also gar nicht schlecht, aber das Video toll. Liebe Grüße Andrea“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?