Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
openwrt - Internet auf dem Campingplatz
„Hat sich hier schon jemand mit dem Thema openwrt und Internet auf dem Campingplatz beschäftigt und kann mir seine Erfahrungen berichten.“
Video-Stammtisch
„Leider wurde mein Link zu den Freifunkern in München gelöscht. Wenn Du mehr erfahren möchtest, dann schreibe eine E-Mail an“
Symbolseite
„Habe es gemacht,aber das was ich hatte..siehe Fotos..etwa habe ich nicht gefunden.?“
Sie wollen digital fit und vital bleiben?
„Hallo Zusammen, ich arbeite mit einem Köln/Bonner Team an der Entwicklung eines digital Fitnessangebots für Personen 60+. Für unseren Prototypen“
LINUX
„Wie ich schon ermittelt habe, sind hier einige Linux Nutzer. Wie sind die Erfahrungen damit, zu Online Banking in erster Linie. Hat jemand“
Online-Bahn-Kundenkonto
„Hallo, an alle die seit Tagen nicht mehr ins Kundenkonto -Bahn reinkamen,es ist wieder OK, bin heute wieder online.Hatte auch tägl gemeckert, es“
Thema vom 07.-13.12. 21
„Fotos vom Indoor-Hobby. Aktuell Zitat: Wie wäre es denn mal, bei diesem Schittwetter, mit einem Indoorthema? Wie z.B. Sammlungen, oder“
Wie kann die Telefonliste vom Handy auf PC übertra
„Hallo Demian1955, Hase7771. Tommi123 ich habe nun smart switch auf PC und Handy aber die Übertragung der Telefon-Nr. klappt nicht ? Warum ?“
Besuch am Urnengrab
„Einen Tag nach der Urnen-Bestattung in der herbstlichen Natur des Friedhofs gab es schon den ersten Besucher.“
Spielerei mit PI
„Aus Langeweile “
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?