Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eine ganz neue Funktion?
„In der Übersicht sehe ich eine Frage, möchte sie 'beantworten' und dann wird mir gezeigt: Sofortnachrichten (Private Kommunikation; nicht“
Foto mit KI erstellen lassen.
„Habe eben mal ein Foto von mir - welches mich auf meinem Segway fahrend zeigt - mittels KI in eine Art Karrikatur umwandeln lassen. Das kam dabei“
Bild bleibt paar mal stehen
„Ich schau über Wilan Fernsehen und ab und zu bleibt das Bild stehen was kann da die Ursache sein ??“
Dafür braucht es keine KI....
„diese Sterne sehen auch noch im Regen gut aus und die Nacktschnecken suchen das Weite💮“
Sprüche
„page fault in nonpaged-area (0x50) rtfm= "Read the fucking Manual" (wikipedia), hieß das früher mal. heute heißt das: "gg" = "gehe googeln"“
Internetstörungen (Bremen)
„Es ist öfter für ein paar Sekunden weg. Die Phänomene häufen sich in letzter Zeit. “
Drucker - Ein System für alle? No !
„Moin, vorab - ich bin Wenig-Drucker, da liegen die Verhältnisse anders. Nach dem Nadeldrucker "Star-LC 10" hatte ich jahrzehntelang“
Spanische Gitarre
„https://youtube.com/shorts/ihr9GGwBsqc?si=an6CS6thv_CSYeiD“
Längere Sicherheitsupdates für Windows 10
„Zum 14. Oktober endet normalerweise die Bereitstellung von Sicherheitsupdates für Windows 10, sofern nicht ein kostenpflichtiges Angebot von“
Sie ist endlich aufgegangen......
„und verströmt ihren schönen Duft. Nun warte ich darauf, dass noch die beiden hinteren Knospen sich auch sehen lassen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?