Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Welchen Werbeblocker könnt Ihr empfehlen?
„Ich habe bisher Adblock plus gehabt, aber seit Firefox "Firefox Quantum" ist, muß bzw. mußte ich sehr hartnäckige Werbung immer noch selbst“
Mails
„Habe seit anfang Dezember ein Problem,komme nicht mehr in meine AOL Mails,kann mir bitte hier jemand helfen,liebe Grüße Lora“
iMac-App Notizzettel
„Bei der App Notizzettel ist die Schriftgröße 12 als Standard festgelegt. Wie kann ich eine andere Schriftgröße als feste Standardgröße“
Nebelfotos
„Schlechtes Wetter gibt es nicht. Man kann auch im Nebel interessante Fotos machen. Wie dieses hier vom Silvesternachmittag im Ettaler Moos.“
Funktionsupdate für WIN10 - muss das sein?
„Gestern gegen 11 Uhr vormittags habe ich wieder mal ein Windows update gemacht, was ich, wegen schlechter Erfahrung nur sporadisch mache. Es ging“
Beiträge verschwinden ned ...
„nur der Beitrag (Titel des Threads) bleibt für dich leserlich, der Text des Beitrags ändert sich für dich. Zitat: »Das Mitglied ignoriert dich.“
Lautstärke
„Ich habe einen USB Stick eingespielt der zu leise besprochen ist. Die Wiedergabe ist logischer Weise dem entsprechend. Gibt es eine Möglichkeit“
Mein PC
„MeinPC (Targa Now 8821) startet nicht mehr. Nach dem Einschalten ist kein Piepton mehr zu hören.Kann es sein, daß das Bios nicht startet, und“
Handynummer
„Also ehrlich bin ich schon gern, aber dass mit der Handynummer hier ist mir noch zu komisch. Einerseits eine gute Sache, andrerseits ist online“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?