Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
bilder
„Hallo ! wer kann mir helfen sehe keine Bilder der Mitglieder mehr was habe ich verstellt??? “
Galerie von Nikon
„Seht Euch doch mal die Galerie:Kunterbuntes Jahr 2017 von Nikon an. Sind dort so schöne Motive zu finden,einmal finde ich !“
Sicherheit im Netz...
„Unter, Sicherheit im Netz, hat Feierabend einige Fakten, zum Datenschutz und Sicherheit, ausführlich erklärt, leider gibt es immer noch“
Habe meinen Beitrag gelöscht
„sonst wird das hier noch ein eine gif-Bühne. Ich sage halt“
Datensicherheit bei Feierabend.de
„Persönliche Daten, Urheberrecht und Öffentlichkeit im Internet - ständig wird man mit diesen Themen in allen Medien konfrontiert und das erzeugt“
Datenschutz bei Feierabend??????
„Das ist eine Unverschämtheit, meine Galerie ist als nicht öffentlich gekennzeichnet, das Foto soll für nicht eingeloggte Mitglieder unkenntlich“
Feierabend
„Eine einfache Eingabe bei Google wie„Feierabend“ dann gelangt man schon bei FA. Dann noch den Nicknamen bei Suche eingeben und schon kann man“
Muss man das verstehen?
„;( Hier fehlen mir die Worte “
Endlich (fast) reich!
„Heute erreichte mich eine E-Mail mit folgenden Inhalt: Originaltext ---------------------------------------------------------------- "Mein Name“
Schwerer Intel-Bug betrifft fast alle Computer
„Es gibt bei Intel-Prozessoren eine Sicherheitslücke. Millionen Computer der letzten Jahre sind betroffen. Ein Update sorgt zwar angeblich für“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?