Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Thunderbird
„Hallo und Guten Abend, habe ein mittelgroßes Problem mit dem Thunderbirdprogramm.Und zwar folgendes :der Posteingang funktioniert und die Mails“
Spracherkennung im Word
„Ich kann die Sprache nicht wechseln. Es verbleibt immer bei der vorher gewählten Sprache. Was mache ich falsch? Kann mir jemand helfen?“
Schöne Schreibschriften
„Da ich meine Gratulationen und Festtagsgrüße gerne mit schönen Schriften gestalte - mangels eigener schöner Handschrift :(, vermisse ich in den“
Der Mond ist aufgegangen
„Am 31.Januar war der Mond nur kurz sichtbar, bis er hinter den Wolken verschwand “
Foto für Massud
„Ich hab dasTeil kaum aufgekriegt, es ist sehr lange her, dass damit fotografiert wurde.“
@Fotofuzzi
„mir geht es genau so. Hier der Airbus A380 im Landeanflug auf Dus.“
Alles easy?
„Wer schreibt heute eigentlich noch Briefe? Ich schätze mal, es sind vorwiegend ältere Leute, die sich die Mühe machen, noch einen“
Der Mond ist aufgegangen
„Am 31.Januar war der Mond nur kurz sichtbar, bis er hinter den Wolken verschwand “
Antworten auf @Spitzname
„weil ich nicht wußte, wie ich eine Antwort im Forum geben kann, wenn kein Button „Antworten“ unter einer Nachricht ist, habe ich gerade bei“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?