Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
die 1. Iris in diesem Jahr
„hab ich entdeckt. Ich konnte es fast nicht glauben“
Narzissen
„Wie wäre es denn mal mit "Frühling" aus dem Archiv ????? https://www.feierabend.de/images/channel/web/16/0548/g.4690548.179935.2431760936.jpg“
Thunderbird
„Eine Bekannte hat Thunderbird neu eingerichtet bekommen. Aber sie kann meine Bilder nicht empfangen bzw. Links nicht öffnen,. Ich schicke das“
Testbild als Option am Beitrag
„Bildgröße im Beitrag Originalgröße auf PC = 3888 x 2592 px FA zeigt 1.024px × 683px (Skaliert zu 799px × 533px)“
Tablet Lenovo TAB3-710I
„Ich habe mir dieses Tablet gekauft und während des Einrichtens scheinbar eine mir unbekannte E-Mail eingegeben. Trotz erneutem Warmstart komme“
Glitzereisternchen
„In denletzten Tagen gab es herrliches Sonennwetter,aber auch die Kälte wr zu spüren.Da bin ich wieder kurz nur in der Umgebung unterwegs sind“
Bildgröße in Galerien
„Liebe Freunde der digitalen Fotografie, bitte gewöhnt Euch daran, Eure hochwertigen Bilder in eine kleinere Bildgröße umzuwandeln! - Die ideale“
Morgenrot
„Morgenrot am 10.1. 2018 um 10 Uhr aus dem Fenster fotografiert.“
Ulmer Münster
„Ein beeindruckendes Bauwerk “
Habe an meinen Pc
„2 Emailadressen 1x über gmail das funktioniert einwandfrei . 1x über das funktioniert nicht einwandfrei möchte gerne mit jemaanden über das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?