Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Television
„A thief stole a television set from a house, as he ran out, a mad man who is a resident in that house gave the thief a hot chase. The more the“
WordPad
„Immer wenn ich WordPad anklicke öffet das Programm mit, Calibri 11 Ich hätte aber gerne das es sich öffnet mit, Arial 12 was muss ich machen das“
Ahnenforschung
„Da ich keine Rubrik finde über Ahnenforschung, frage ich jetzt einfach mal hier nach. Macht jemand Ahnenforschung oder kennt jemanden im Forum,“
Vorsicht,dünnes Eis
„In der Nähe des Marktes in Bad Doberan befindet sich ein kleiner Teich,wo gern geangelt wurde,der landschaftlich in der Nähe der Försterei sich“
Foto nachbearbeiten
„Normalerweise bin ich kein Freund der Nachbearbeitung von Fotos. Die ausführliche Stellungsnahme zum Thema "Schärfen kommt zum Schluss" hat mich“
Keine Frühlingsblumen
„Montage aus drei Bildern“
Telefonnummer anzeigen
„Ich habe ein SchnurlosTelefon der Fa. Philips SE 565. Ich möchte meine Telefonnummer unterdrückt haben, wenn ich telefoniere. Weiß jemand, wie“
Ohne Worte
„Ob Petrus heute noch den Fön anwirft?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?