Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Sie blüht auch
„ganz bescheiden am Rand, die kleine Schnittlauchblüte“
Man,ist das spannend
„Mein Kater Piepsi fand eine wunderbare Natursendung so aufregend,das er nicht genug davon bekommen hatte. Ich übrigens auch nicht,das war wohl“
Friedhof der Automobile Neanderthal
„Ein alter Citroen auf dem Friedhof der Automobile im Neanderthal bei Düsseldorf. 50 Oldtimer alle Baujahr 1950 verrotten hier auf einem“
IN VOLLER BLÜTE
„...einfach herrlich...“
Firefox webextensions ersetzen frühere addons
„Firefox 57 begann für mich mit einem herben Verlust. Tab Mix Plus und add bookmark here konnte ich nicht mehr nutzen. Tab Mix Plus existiert“
Auch Zeugen der Vergangenheit
„Zeugen der Vergangenheit, wie diese spartanische Küche im Museumsdorf Glentleiten bei Murnau.. Aber im Gegensatz zu den Autos vom vorigen“
In Windows 10 drucken
„Hallo, ich habe seit kurzem Windows 10. Nun bekomme ich nichts mehr ausgedruckt. Normalerweise auf drucken und schon ging es los. Jetzt erscheint“
Kettenplüsch/Löwenzahn
„Bei uns heisst der Löwenzahn - Kettenplüsch. Hab mal eine Colourkey Bea mit Photoshop gemacht.“
Im Aufbruch
„ist nun vieles jetzt im Frühjahr,endlich kann man wohl sagen. Hier ist zu sehen,wie an einer Rosskastanie die Blätter sich schnell entwickelt“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?