Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wir Kleinen
„haben es oft schwer.Die Kinder früher und auch heute mögen uns,die Erwachsenen möchten uns am liebsten aus ihrem "Rasen " herausklauben,machen“
Kirschblüte
„Die Kirsche in voller Blüte“
Mein Buschwindröschen
„Jetzt geht es so richtig mit dem Blühen der wildwachsenden Blumen los.Nach wenigen Tage spürte man das schon.Ind die Insekten nutzen das auch“
Es grünt ,grünt grünt
„die Bäume schlagen aus,auch wenn es noch nicht Mai ist,aber die Natur holt ratz ,fatz auf einmal auf einem Schlag vieles nach.Geht mal inden“
Nach dem Unwetter....
„gab es schöne Fotomotive“
Am Tümpel
„blühen wieder endlich die Sumpfdotterblumen.Diese hier findet man in jedem Jahr in der Nähe der alten Scheune -Kornhausumgebung-Bad Doberan.Da“
Wie mit Perlen geschmückt ist dieser Frauenmantel
„Sieht man hier diese zarten Blätter einer Gartenpflanze,die früher hier am Tümpel Nähe Kornhaus in Bad Doberan,mehr verbreitet stehen nur einige“
Gänseblümchen
„auf meinem Rasen gibt es viele davon....“
nicht stören,
„sie ist am beten.“
Acer räumt auf
„Heute frühmorgens erlebte ich eine üble Überraschung als ich meinen PC öffnete. Das Desktopbild war verschwunden Acer gab bekannt, dass sie das“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?