Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die Libelle
„hatte sich gestern Morgen auf der Wand unseres Balkons niedergelassen. Ihre Flügel waren wohl nachts etwas klamm geworden. Als die Sonne kam, war“
Diese Wärme
„Meine Katzenbande suchte sich ,ein Fenster,vom dem es nicht ziehen kann,wo sich auch nicht rausfallen können,ist immer offen,ihre Ecken,meist“
Azaleenfee
„Im Rhododenronpark Kromlau zeigt nicht nur der Rhodendron seine Pracht auch die Azaleen können mithalten.“
Blumenwiese
„mal ne normale Wiese. Aber wie kann ich die ins rechte Licht rücken?“
Hoch oben
„ist mein Lieblingsplatz an einer alten Weide,die mir hoffentlich als Standort noch lange erhalten bleibt,neben mir sitzen noch zwei weitere“
Mohn im Regen
„die Mohnfelder der Mohnmühle vom Nachbarort blühen. Ein Blütenmeer in lila und Regen. Werd morgen nochmal vorbeifahren.“
der verwunschene Prinz
„oder doch nur ein Fröschchen im Wald ?“
Thunderbird
„Seit einem Update von Windows 10 bin ich mit meinem e-Mail Programm bei Google Mail gelandet. Ich würde gern wieder Thunderbird nutzen. Kann mir“
Blick über den Gartenzaun
„Eigentlich etwas alltägliches. Aber mancher Kleingarten bei Mietwohnungen hat auch seine Reiz,besonders,wenn man am Nebeltag hinüber guckt.Viele“
RHapsodie Nr. Drei
„Ein Rapsfeld im hohen Norden...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?