Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Auschnittvergrößerung ausdrucken
„Gibt es eine Möglichkeit, von einem Digitalfoto eine Ausschnittvergrößerung herzustellen und diese auszudrucken. Mit Irfan geht es offenbar“
Koi eigenes Foto
„Habe vorhin eigenes Foto mt Kois und kurzem Wortbeitrag hier eingestellt; verschwundibus??? Ich versuche es nochmal“
Erst einmal festhalten
„bevor es ans Arbeiten geht,scheint sich diese Biene zu"denken"! Wie schon mal erwähnte,mit den Insekten sieht es in diesem Jahr mau“
Meine Akelei
„Ganz wenige Insekten sind jetzt auch zu beboachten. Es fehlt eben hier bei uns zwischendurch auch mal eine kleine Regenmenge,die alles“
Here is Marc from microsoft....
„bitte einfach auflegen und nichts aufschwätzen lassen! Ich hab die Nummer jetzt gesperrt, aber ich denke mal die probieren es dann einfach unter“
Die Wupper
„Ein Foto aus meiner Heimat....“
Egis Server
„Beim Hochfahren meines Laptops bekomme ich seit einiger Zeit den Hinweis "Die neuesten Updates können nicht vom Egis Server geladen werden,“
Picasa
„Hallo! Wollte Fotos die in Picasa gespeicert sin verschicken nach mehreren Versuchen klappte es wie früher immer nicht. nun las ich Picasa ist“
Bunter
„wird es nicht mehr.“
Umstellung auf Windows 10
„Habe eine Mitteilung erhalten, dass eine Aufforderung kommen soll, dass alle Programme auf Windows10 umgestellt werden müssen. Kann das stimmen?“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?