Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Update Windows 10
„Kann mir jemand weiterhelfen? Ich kann keine Updates mehr installieren, weil gefordert wird Avira Antivirus zu löschen. Ich versuche es seit“
mein neuer youtube kanal
„https://www.youtube.com/channel/UCPPrehSBZy9wKR4hRdZ45“
tastatur
„Ich habe eine Tastatur der Firma Logitech K260 und habe den Eindruck, daß der Druck der Tasten nachgelassen hat. Oder meine Finger haben nicht“
Lesezeichen
„Wie kann ich ein Lesezeichen setzen? Vielen Dank im Voraus für alle Antworten:) “
Mallorca
„Die berühmten Ibericoschweine lebten in der Natur unter den Olivenbäumen auf unserer gemieteten Finca....“
Ich zeige mein roser Kleidchen
„Unter den Kornblumen findet man manchmal weiße,aber auch einige rosagefärbte Blüten,so wie diese hier.Das sind zur Zeit dann die kleinen Tupfer“
Blau,blau,blau --
„ist ein Teil dieses Feldes in meiner Umgebung,aber wo ist in diesem Jahr der Mohn hier?Gut,eine geheime Ecke habe ich noch,da werde ich mich auch“
Wir kämpfen ums Überleben
„Tapfer schlägt sich diese kleine Gänseblumengemeinschaft durch das Leben auf einem gepflasterten ist so wie im menschlichen Leben,nicht“
beim Fallschirmspringen
„erwischt“
Beim Essen
„am Lavendel erwischt...“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?