Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Kleine Tiere
„Gestern habe ich mal einen Versuch gemacht... Sah 2 kleine Grashüpfer. Hatte aber nur die Kamera ohne alles dabei. Ich habe sie trotzdem“
DSL Fritzbox 7490
„Mit dem Heizlüfter auf Kalt, vor meinen AVM-Router 7490 gestellt, hat der jetzt einen zuverlässigen DSL-Schalter. Lüfter OFF, DSL abgeschaltet.“
wer schwimmt denn hier ins Bild
„Mittag am Bleichsee“
nochmal Blesshühnchen
„ich hab festgestellt ihr mögt diese kleinen Tierchen. Hier ein Rotschöpfchen aus meinem Archiv“
Meine Hortensie, voriges Jahr
„völlig erfroren, dieses Jahr wird sie in voller Blüte stehen ...“
Morgenbeginn
„Zur Zeit sieht man wieder den Morgenbeginn ziemlich unterschiedlich.Da mir vor meinem einen Fenster ein Haus die ehemals gute Aussicht verdorben“
Fotoadventure in Duisburg morgen und übermorgen
„Fährt jemand dahin? Ich war die letzten zwei Male dort und habe einiges auch günstiger bekommen.“
Hortensien
„Die Spitzen verfärben sich schon.... https://www.feierabend.de/images/channel/web/17/8553/g.6258553.439363.1832979949.jpg“
Mohn am Strand in England
„Das Bild wurde in der letzten Woche aufgenommen. Die Unschärfe der Blüte im Hintergrund ist gewollt. Aufnahmedaten: Tele 28/300 mm Brennweite 300“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?