Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
smart TV mit wlan
„Braucht man bei einem smart - TV, der wlan hat, ausserdem einen Internetrouter mit wlan oder genügt ein router ohne wlan?“
Mal eine Frage ins Digital-Forum ...
„Was liegt neben USA? :stuck_out_tongue_winking_eye: “
Seltener Gast/ seltene Gäste
„Heute war ein seltener Gast bei mir auf dem Sommerflieder. Schade das ich die falsche Blende gewählt habe, besser, ich war in Hektik den“
Gegen Abend
„schien die Sonne durch die Haselnussblätter,aber eben nur ganz kurz,dann war alles ganz schnell vorbei.Das sind so oft die Momente,die einen ein“
Blauer Himmel ...
„... über Langenhagen gibt es wieder statt blauem Himmel sogenannte 'Chem Trails' zu sehen. Das macht wohl die Nähe des Flughafens, oder?!“
How about computer riddles?
„•What is a computer's first sign of old age? Answer: Loss of memmory• What does a baby computer call his father? Answer: Data• What is an“
Tagpfauenauge (Nymphalidae)
„Unigarten Bochum“
Hibiskus
„Jetzt blüht der Hibiskus .... https://www.feierabend.de/images/channel/web/16/7069/g.6327069.98853.3555613242.jpg“
Neue Blüten
„An diesem Magnolienbaum sah ich heute viele neue Blüten...und DAS Ende Juni. Der blühte doch im Mai schon so toll....;)“
Mache jetzt "Google Fotos für PICASA"
„Ich möchte das einzelne Fotos beschriften - wo stellt man das ein "SCHREIBE EINEN KOMMENTAR" in das Foto. Gruß Hannes“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?