Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Digitale Fotographie
„Diesmal ohne Bild, jedoch mit einem Anliegen, das alle Gruppenmitglieder betrifft. Ständig werde ich aufgefordert, mich in eine Gruppe“
Vollmond heute Morgen
„im letzten Augenblick noch erwischt aber eben auf die Schnelle und frei aus der Hand ;) “
Galerien
„ich finde es schade, dass ich den ersten Kommentar bei den Bildern nicht lesen kann. Gibt es eine Moeglichkeit“
Misunderstanding
„I am 10 years older and my question was: how can I correct a submitted contribution“
Letztes Blühen
„dieser kleinen Gruppe von Herbstzeitlosen auf einem geräumten Gartenstück,das kommunal verwaltet wird. Darauf soll bald,wenn ich das richig“
Rätsel
„hab ich gestern beim spaziergang am Schachtsee gesehen, weiss aber nicht was das sein könnte “
Sorry
„73 years not 37 :rolling_eyes: I don`t know I do not know how to correct correctly :grimacing: “
Seifenblasen
„Wer sieht hier das Liebespaar, von einer Seifenblasen umhüllt. Ich musste mich beeilen um die Seifenblasen im Foto festzuhalten, so das ich erst“
Windows 10
„Liebe Helfer und Wissende, seit einiger zeit erscheint auf dem Desctop: Konfiguration konnte nicht gestartet werden, another intance is running.“
Hier das Ursprungsfoto
„zur Mercedes,von der ich wesentlich noch andere habe. Wenn man das vergleicht,das natürliche kommt besser rüber,gebe ich zu. Im übrigen wollte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?