Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
hilfe -mein bild hüpft hin und her
„kann mir jemand von den digitalen spezialisten helfen ? würde mich sehr freuen- danke lg janni“
Fernsehen auf dem PC
„Hallo, ich schaue mal hin und wieder Fernsehsendungen live am PC. Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Unterbrechungen bei der Übertragung.“
sonniger Acker
„die übriggebliebenen wurden vor ein paar Tagen abgemäht und gehäckselt. :sunny: “
Nebelwald
„Mit einem Nebelwald möchte ich allen ein gutes Wochende wünschen.Mal sehen,wie das Wochende werden wird,ob wir endlilch mal wieder Regen“
hab auch ne Herbstzeitlose
„bei uns blühen sie in massen. Ich war nur ohne Foto unterwegs, das ist ein Bild ivom letzen Jahr,leider stimmt die Belichtung nicht“
Regentropfen
„Was ist diesen Sommer seltener zu sehen, fotografieren gewesen? - Schmetterlinge oder Regentropfen. Es hat mir nicht leid getan das ich durch das“
Nebel im Park
„Bei einem Spaziergang im Nordpark in Düsseldorf aufgenommen“
Forum digitale Fotografie
„Ein Forum ist für mich eine Gesprächsrunde, das bedeutet für mich eine Fachgespräch über ein Thema. Bei uns sollte dies die Fotografie sein.“
Jetzt werde ich
„hoffentlich 2 Gold-Töpfe finden.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?