Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 06.10.2018, 02:41

Dateiversionslaufwerk erneut bestimmen/ Sicherung

„Habe Windows 10, laptop Acer. Es kommt immer o.g. Text...was tun? Ausserdem möchte ich Sicherung des gesamten Computers machen auf eine seperate“

Digitale Welt
2 3
Freitag 05.10.2018, 11:06

Sonniger Herbsttag....

„Von einem Spaziergang im Herbst...:) :sunny: “

6 7
Donnerstag 04.10.2018, 10:28

Mit welchem Gerät b.Jogen Musik hören u.abspielen?

„Viele hören beim Jogen Musik.Die meisten machen das mit dem Handy? Aber ich mag das nicht so und bin auf der Suche nach Alternativen? Habt ihr“

Digitale Welt
2 3
Dienstag 02.10.2018, 11:17

Digitale TV Sender manuell bei Panasonic einstelle

„Habe nachdem ich hier einen Tipp bekommen habe, versucht die einzelnen Sender wie MDR - NDR - SWR -mit Frequenz und Symbolrate einzugeben,“

Digitale Welt
3 3
Dienstag 02.10.2018, 07:29

Wer kann mir weiterhelfen ?

„Seit einiger Zeit kann ich keine Fotos mehr hochladen ! Es erscheint stets die Zeile : C://fakepath ... , egal ob ich vom Stick oder einer“

Digitale Welt
7 4
Montag 01.10.2018, 20:14

Ich bin beim beim Netzaufbau

„Viele mögen keine Spinnen,aber wenn man sie im Freien beobachtet,sieht man,wie geschickt sie ihre Netze anfertigen,so wie hier diese Kreusspinne.“

19 10
Montag 01.10.2018, 19:39

Galerie Text

„Hi, wie kann ich in der Galerie einen Text löschen?“

Digitale Welt
4 3
Montag 01.10.2018, 17:13

Astronomie Sonnenaufnahme

„Bin hier neu auf der Plattform und möchte mal so fragen, ob sich jemand mit der Astrofotografie befasst? Dieses Foto habe ich mit einer Canon“

ehemaliges Mitglied
6 7
Montag 01.10.2018, 16:05

Fernsehsender fehlen nach Suchlauf.

„Ich habe mir einen Fernseher Panasonic TX 43 ESW 504 gekauft. Ich bin bei Kabel Deutschland und kann nur die Sender "ohne Zuzahlung" empfangen,“

Digitale Welt
3 4
Montag 01.10.2018, 10:20

Die höchste Eisenbahnbrücke

„bei Solingen. Aufgenommen bei einem Herbstspaziergang..“

12 10

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Digitale Welt

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Digitale Welt > Forum