Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wandbemalung
„Das ist am U Bahnhof Kaulsdorf Nord in Berlin... hinter den Schienen... Handyaufnahme mit Panorama Funktion aufgenommen.“
Herbststimmung
„Unterwegs auf dem Neanderlandsteig“
Giraffenparade
„Aufgenommen vor den Indoor-Legoland in Berlin am Potsdamer Platz... wenn man die richtige Stelle an der Fassade gefunden hat, sieht man dieses“
Gesundes Obst--- mal anders
„eine Physalis, gespiegelt und von hinten mit ner Taschenlampe angeleuchtet“
Was bedeutet diese Meldung?
„Bitte deaktiviere Deinen Adblocker! ist für Dich kostenlos - aber nicht für uns. Unsere Ausgaben für Technik, Mitarbeiter und Co. werden“
noch ein bisschen Farbe
„aber nicht von diesem Herbst“
Kanadischer Herbst
„das war 2015 etwa auf der Lindenallee hier von Heiligendamm nach Bad Doberan.Die Farben waren damals so,ist nichts beschönigt.Und ich denke,da“
Abend wird es wieder
„Hier ein Versuch von vor zwei,drei Jahren als ich mit meiner Kollegin am Abend,kurz vor der blauen Stunden von Heiligendamm kam. Ein Blick über“
die 4 Alten
„wie bringe ich ein wenig mehr Ausdruck in dise Bild. Alle meine Versuche scheitern, mags nicht zu kräftig???“
Diese Yukkapalme blüht z.Zt. im Garten
„Ich wußte mal wieder den Namen nicht mehr und hatte den glorreichen Einfall bei Google Bilder nachzufragen. Ich war total überrascht...... Hatte“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?