Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Noch einmal Waldspaziergang
„Der Sonntag war wohl der letzte schöne Tag im November schade !. “
Ist der eßbar?
„Diesen hübschen Pilz fand ich am Fuße einer Eberesche. Ich würde gerne wissen, was das für ein Pilz ist und ob er eßbar ist. Im Zweifelsfall“
App/Programm Avast Free Antivirus habe ich mir
„wohl eingefangen und kann es nicht mehr deinstallieren. Mit Mühe habe ich nun den Administatoren-Account gefunden und mich mit dem angemeldet,“
Heute gesehen...
„Die Büsche hängen teilweise noch voll von Brombeeren, nur leider werden die nicht mehr reif. Aber eine schwarze habe ich noch gefunden bevor der“
Interesting Youtube channel
„I found this channel to be very interesting from its topics. The English spoken there seems to me very clear and easy to understand. Just wanted“
Waldspaziergang
„Ein Foto von dem heutigen Sonntagsspaziergang....Sonne pur, blauer Himmel..:sunny: “
Outlook und Mozilla Thunderbird
„Nachdem ich im Internet nach Antworten gesucht habe, brauche ich jetzt Euch. Ich habe eine Geschichte unter Dokumente in Word gespeichert und“
Rotkehlchen
„Ist noch vom vorigen Jahr, im Volkspark Berlin-Friedrichshain aufgenommen“
Smartphone LG
„falls ich mir ein neues Smarti kaufe--welches weiß ich nocht nicht, nehme gern Tips entgegen. Meine Frage lautet-wie sichere ich meine Daten von“
kenn mich nicht aus
„entschuldigung wenn das jetzt der falsche weg ist. weiß nicht bescheid hier, bin neu, alles so kompliziert. hatte mich zum regeionaltreffen in“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?