Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Wer weiß, wie man das wieder auf die Reihe kriegt?
„Habe eine Email geschrieben, plötzlich war alles Geschriebene ganz auf der rechten Seite und ich konnte das Addzeichen nicht mehr finden, genau“
Die neu eingeführte TV-*Zeitung*
„Grundsätzlich ist die Idee der TV-Info ja nicht schlecht. Aber .............. Bei mir ist es so, dass ich die *TV-Zeitung* aufrufen kann und auf“
Er übersieht alles.
„Capper auf seinem Ansitz. ;) http://foto-aussagen.de/showthread.php?tid=167“
Nach Absenden eines Beitrages
„erscheinen Leerzeichen im Text, die vorher beim gründlichen Durchlesen nicht vorhanden waren. Nach dem ersten Buchstaben erscheint häufig ein“
Gruppe beitreten,sonst,
„kannst du nicht antworten find ich zum kotzen,Ich ignoniere solche beiträge. Wie haltet Ihr das? *erledigt*“
Thunderbird
„Seit 3 Wochen stürzt Thunderbird laufend ab und es kommt eine Absturzmeldung. TB wird ganz kurz geöffnet - neue Emails erscheinen in der Liste“
PC-Problem
„Man hat mir meinen PC von Windows 7 auf Windows 10 eingerichtet. Ich schreibe wissenschaftliche Arbeiten, komme aber mit folgendem Problem nicht“
Windows10
„des Programm is ja echt zum fürchten, anders kann ich es ned bezeichnen. Mittlerweile kann ich es ned sagen. Ich dachte mal ich kenn mich aus“
Winteridylle
„Zweistellige Minusgrade, Schnee, Sonne und trockene, kalte Luft. Meine ersten Wintertage in Norwegen vor knapp drei Wochen. Ein Traum!!!“
Berlin am Abend
„Ein düstere Wolken scheinen Unheil anzukündigen. Dem war dann aber doch nicht so. Schon nach wenigen Minuten war diese Weltuntergang stimmung“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?