Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Eigene IP,
„Erschreckend was alles herauszufinden ist über seine eigene IP Adresse, Schaut mal hier drauf, https://www.dein-ip-check.de/“
Magnolienblüte
„Die Magnolien blühen so herrlich, leider keine Sonne, nur Regen und Sturm. Das macht das Fotografieren so schwer !;)“
Smartphone Probleme m. GS 160 u. Drohne
„Probleme bei den ersten Schritten mit einem Smartphone Gigaset 160“
Smartphone als Navi
„ich nutze mein Smartphone gern als Navi - Als App verwendete ich bisher Here we go und mapFactor da diese Apps offline funzen und deshalb das“
komische Schrift
„ändern, daß muß möchte, Grüßen Kann mir jemand dazu etwas schreiben. Ich mußte mein Passwort für Feierabend in Win10 ändern, danach kamen“
What3Words Alternative Adresseingabe
„Die einfachste Art Standorte mitzuteilen(weltweit) Die Firma What3Words LTD hat die Welt in neue sprechende Koordinaten eingeteilt. Sie wurde in“
Eine Frage
„Uns fällt auf, dass sich das Mitglied Novalis abgemeldet hat:scream: ....kennt jemand den Grund? Seine guten Fotos werden uns fehlen...“
I don't care about cookies
„Auf fast jeder Website muß man bestätigen daß man Cookies zuläßt - eine lästige Übung - das oben genannte Addon erledigt das automatisch“
Navigationsgerät
„Ich denke mal, eine Frage nach einem Navi gehört hier hin. Kann mir jemand ein Navi empfehlen, wir brauchen ein neues, hatten bisher ein Tomtom.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?