Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Freitag 17.05.2019, 10:12

Google Chrome heute zum Wegschmeißen

„Nach dem Start von Chrome kämpfte ich heute mit verpixelten Zeilen. Habe festgestellt, dass sich Chrome updaten wollte. Aber die aktualisierte“

Digitale Welt
13 6
Mittwoch 15.05.2019, 09:36

search encrypt

„wie bekomme ich dieses Programm von meinem Laptop runter, es mischt überall mit, bitte um hilfe danke“

Digitale Welt
5 4
Dienstag 14.05.2019, 20:39

Besuch im Garten

„Hier findet sie noch reichlich Nahrung....;) “

4 5
Montag 13.05.2019, 20:46

Hier sind

„die Eltern, ich dachte schon wir haben sie verspeist.:D “

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
2 2
Montag 13.05.2019, 20:13

Tablets,Smartophone bei Oma und Opa

„Da ich in einem gewissen Zeitrythmus zu meiner kranken Mama fahre, habe ich viel über diverse Probleme in der Pflege unsererer Eltern“

Digitale Welt
2 2
12.05.2019, 19:41

Neues Leben

„in unserem Garten.“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
6 4
12.05.2019, 10:08

Nach dem Regen

„der tat den Blumen richtig gut...;) “

4 5
Samstag 11.05.2019, 09:50

Flachlandgorilla

„aus dem Zoo Berlin“

6 6
Donnerstag 09.05.2019, 22:05

Technology!

„It’s incredible how much the world changed in the last 30 years!“

ehemaliges Mitglied
2 3
Donnerstag 09.05.2019, 16:56

Bitte um Hilfe

„Seitdem Firefox nicht richtig funktionierte, ist mir die oberste Zeile des Fensters abhanden gekommen. Also die Zeile, in der z.B. Hilfe, Extras“

Digitale Welt
12 4

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Digitale Welt

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Digitale Welt > Forum