Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
neues Smartphone
„Ich möchte (bzw. ich muß) mir ein neues Smartphone kaufen. Es sollte ein großes Display haben und so ca. bis 250,- € kosten. Wer hat eine“
Smartophon- voller speicher ärgerlich
„Guten Abend!Heute hatte mir der Speicher des Handys angezeigt,das er fast voll. ist.Hab zuviele Fotos, Whatsappalben, Anhänge usw.“
hat jemand eine einfache lösung?
„ich habe eine telefon cd von 1995. diese läuft unter windows 3.11. , 3.1, 95. natürlich habe ich das nicht mehr . nun gibt es die möglichkeit ein“
Tips für neuen Lappy gesucht?
„einen wunderschönen Freitagmorgen!Wie gehts Euch? Mein Laptop ,den ich als Standpc benutze spinnt und mein Sohn meint, das ich mich um ein neues“
Schlafmohn
„Papaver somniferum Hier werden die Kapseln nicht so reif, daß er als Droge dient :)“
Google dunkel
„Wenn ich Google aufrufe wird der Monitor dunkel, nichts bewegt sich mehr. Die anderen Programme funktionieren problemlos. A) Mögliche Ursache? B)“
Afrikanischer Wildhund
„aus dem Zoo Berlin“
Glückliche Kühe
„Sah ich kurz vor der Nordseeküste...“
HDR-Software
„Ich habe eine interessante Aufstellung verschiedener HDR-Softwaren gefunden. Konstelos sowie kostenpflichtige. Vielleicht ein Entscheidungshilfe,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?