Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Mail Adresse ohne Werbung,
„Im Postfach ,Ist Gold wert und wenn sie auch noch kostenlos ist da schaut man doch mal rein. https://www.mexmail.de Was meint Ihr dazu?“
Bildbearbeitungsprogramme
„welche von den obigen kann man bedenkenlos herunterladen? Ich habe mein laptop versehentlich ganz zurückgesetzt, war nicht beabsichtigt, esist“
Bildbearbeitung!
„Kennt jemand eine relativ einfaches Programm zur Bildbearbeitung? Ich hatte vorher "Poto-Shop Elements" (Kostenlos zum gekauften Drucker). Damit“
Radio "Best-Music-Corner" lädt ein:
„Best-Music-Corner präsentiert heute wieder die Sendung "Rock and more von 20-23 Uhr !!! Dabei u.a.: Kenny Wayne Shepherd, Cee Cee James, Robert“
Unwetter
„Ein Unwetter kündigt sich über Borkum an.....:( “
Erblüht
„Meine Kletterhortensie ist wunderschön erblüht....“
Kostenloser Magix Foto Designer 7
„Für Anfänger oder Gelegenheitsbildbearbeiter, aber auch für Fortgeschrittene, die eine schnelle Änderung durchführen müssen, bin ich mal wieder“
Datei oder Ordner,
„Auf dem Pc-Stick-Externer Festplatte verstecken*smile* Das geht ganz einfach und auch für Anfänger mit dem Programm, WinMend Folder Hidden. Ich“
Ad-Blocker in Feierabend ausschalten
„Sorry, so wie angegeben, sieht bei mir die Kopfzeile bei Feierabend leider nicht aus. Das in der "Hilfe" aufgezeigte Muster kann ich also nicht“
Opera, zum zweiten
„Wer kennt den Opera Browser besser als ich und kann helfen? Bei mir erscheint auf einmal die meldung: Das Upgrade der Erweiterung erfordert“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?