Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Die fängt ja früh an....
„Unsere kleine Jule hatte gestern Besuch von 2 Urlaubsbekanntschaften... die dritte steht eifersüchtig im Hintergrund....“
Männertreu
„Männertreu: Diese Balkonpflanze erblüht nur von Juni bis Juli - wie eine kurze Sommerliebe. Das hat ihr den volkstümlichen Namen Männertreu“
Aldy- Talk
„Hallo!Habe seit langer Zeit immer mein handy mit Aildi -Talk habe ich mir ein neues handy Samsung 40 zu gelegt und das Guthaben verschwindet“
musik titel downloaden
„bislang konnte ich z.b. von youtube musik in mp3 umwandeln und runterladen. für meinen blinden freund war das die einzige möglichkeit, an diese“
Die Wupper
„in Rüden bei Solingen, meine Heimat....“
Druckerprobleme
„Mein Drucker Canon Pixma iP7250 druckt nur noch rot. Ich habe alle Druckerpatronen kontrolliert und auch schon nach Fehlerbehebung im Netz“
Für Erika/ Mienelie
„Ein Geburtstagsgruß und viele gute Wünsche...“
Mein Drucker Epson Stylus Office BX 535WD,
„Ich habe von meiner Sparkasse ein Schreiben als EMail erhalten, was ich auf dem Bildschirm ganz normal lesen konnte. Der Ausdruck war so klein“
Ocean in 3D A Must See !!
„Ocean in 3D A Must See !! This may be one of the "best videos ever" of the ocean with a 3D effect. The clarity is unbelievable. Ocean In 3D . No“
Digital-Radio
„Mein nächstes Problem: Ich habe ein Digital-Radion der Fa. Technisat und zwar das Gerät Digisat 450. Leider kann ich keine Sender mehr empfangen.“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?