Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Museum der anderen Art: 3D Trick Art
„Der Museumsbesuch bringt großen Spaß. Allerdings muss der Besucher/innen ein Herz für eigenwillige Bilder haben. Es könnte sein, dass die“
EXCEL-Verknüpfungen
„Habe eine Datenreihe vertikal Nr. 1 bis x und möchte diese Datenreihe horizontal kopieren. Gibt es eine Möglichkeit, diese Datenreihe welche“
Ein Dankeschön
„für die Kommentare zu meinen Fotos aus Spanien. Aber auch ein Dank an den technischen Fortschritt bei der Fotografie. Vorbei ist die Wartezeit zu“
Neue Architektur in Düsseldorf
„Eine andere Sicht auf das Gebäude, das Wolf so toll fotografiert hat. Ich muss doch noch viel lernen...“
Düsseldorfer Architektur
„Ich habe auch einmal versucht, ein Gebäude zu fotografieren....;) “
Düsseldorfer Architektur-2
„War auch einmal in Düsseldorf, eine schöne Stadt mit vielen interessanten modernen Hochhäusern. Leider kenne ich den Namen dieses Gebäudes nicht.“
Mal was Neues ausprobieren
„Manchmal braucht man neue Ideen! Wie ihr wisst mag ich Landschaften, Flora und Fauna und alte Loks und vor sich hinrostende Industrie-Kultur. Auf“
gestern -
„in der Kirche“
gestern 2
„in der Klosterkirche“
Handyvertrag
„Mein Mann hat ein uraltes Handy von Nokia. Weiß jemand, wie man diesen Vertrag einsehen und kündigen kann, wenn ich nur die Handynummer weiß,“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?