Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Samstag 31.08.2019, 11:17

Jule schnuppert an den Blümchen

„Gefällt ihr wohl, der Duft....“

6 7
Freitag 30.08.2019, 10:24

Hurra, ein Besucher !!!

„Ich konnte es nicht glauben, dass doch endlich mal ein Schmetterling den Weg in meinen Garten gefunden hat !:scream: ;)“

22 12
Donnerstag 29.08.2019, 21:44

ohne Schwanz

„gestern abend auf der Buga am Neckar getroffen. Wer kennt diesen kleinen Kerl??“

8 6
Donnerstag 29.08.2019, 16:11

Publikumsliebling Herta

„Tierpark Berlin-Friedrichsfelde Das neue Spielzeug hatte Mama Tonja erst über 2 Stunden lang im Besitz, ehe sie es ihrer Tochter überließ.“

4 5
Donnerstag 29.08.2019, 11:21

Schiffe

„Da wir gerade dabei sind, zeige ich euch mal ein Schiff , das ich mal im Hafen von Norfolk/USA fotografiert hatte es stammte --glaube ich--- aus“

19 11
Donnerstag 29.08.2019, 08:48

Einmal kurz schütteln

„Tonja , die Mama von Herta... kam gerade aus dem Wasser-- Tierpark Berlin-Friedrichsfelde“

7 8
Mittwoch 28.08.2019, 12:17

Klein Venedig

„https://drive.google.com/open?id=1Pecdwo1ieDPQVTM9Ek2DrexcmaXnCXtW Bamberg“

Digitale Welt
6 3
Montag 26.08.2019, 12:25

Mauszeiger alle Augenblicke verschwunden

„nur mit Müh und Not hier gelandet. Seit ein paar Tagen setzt mein Mauszeiger aus, manchmal kommt er nach ein paar Sekunden wieder, manchmal erst“

Digitale Welt
3 3
Freitag 23.08.2019, 17:14

Hamburg

„Blick in Richtung Hafencity .“

ehemaliges Mitglied
6 6
Donnerstag 22.08.2019, 22:18

Seltener Besuch

„von einem kleinen Käferlein, 1cm groß, .Er war wohl etwas behindert, denn er bewegte sich ganz langsam. So konnte ich ihn aber gut“

15 10

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Digitale Welt

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Digitale Welt > Forum