Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Jule schnuppert an den Blümchen
„Gefällt ihr wohl, der Duft....“
Hurra, ein Besucher !!!
„Ich konnte es nicht glauben, dass doch endlich mal ein Schmetterling den Weg in meinen Garten gefunden hat !:scream: ;)“
ohne Schwanz
„gestern abend auf der Buga am Neckar getroffen. Wer kennt diesen kleinen Kerl??“
Publikumsliebling Herta
„Tierpark Berlin-Friedrichsfelde Das neue Spielzeug hatte Mama Tonja erst über 2 Stunden lang im Besitz, ehe sie es ihrer Tochter überließ.“
Schiffe
„Da wir gerade dabei sind, zeige ich euch mal ein Schiff , das ich mal im Hafen von Norfolk/USA fotografiert hatte es stammte --glaube ich--- aus“
Einmal kurz schütteln
„Tonja , die Mama von Herta... kam gerade aus dem Wasser-- Tierpark Berlin-Friedrichsfelde“
Klein Venedig
„https://drive.google.com/open?id=1Pecdwo1ieDPQVTM9Ek2DrexcmaXnCXtW Bamberg“
Mauszeiger alle Augenblicke verschwunden
„nur mit Müh und Not hier gelandet. Seit ein paar Tagen setzt mein Mauszeiger aus, manchmal kommt er nach ein paar Sekunden wieder, manchmal erst“
Hamburg
„Blick in Richtung Hafencity .“
Seltener Besuch
„von einem kleinen Käferlein, 1cm groß, .Er war wohl etwas behindert, denn er bewegte sich ganz langsam. So konnte ich ihn aber gut“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?