Herzlich willkommen im Feierabend Forum!
Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.
Brauche mal wieder Hilfe
„Habe eine Mail mit PDF Anhang, eine Rechnung erhalten. Diese Rechnung wollte ich drucken. Aber immer wenn ich auf drucken drücke geht die anzeige“
Strassenlaterne
„Es gibt nicht nur bewachsene Häuser, auch Strassenlaternen können total bewachsen sein.;) “
SO EIN BISSCHEN MEER WÜRDE MIR JETZT GUT TUN...
„ICH BEVORZUGE MEINE FUSSPUREN IM SAND, NICHT IM SCHNEE!“
Halloween
„Dies habe ich in einem Schaufenster in Holland gesehen...passt zum heutigen Tag.“
Daten löschen
„ales Smarti will ich abgeben im Shop--meine Daten löschen reicht da zurücksetzten auf Werkseinstellung?:)“
was für ein Schweineleben
„und am Sonntag gehe ich mit Appetit Braten essen“
Canon Drucker
„Hat mir jemand von den "Wissenden" einen Rat?? Mein PIXMA 6650 druckt nur noch einen ganz stark verkleinerten Text der nur mit Lupe zu entziffern“
Bitte um rasche Antwort
„Gerade meldet sich auf meinem Win 10, mein System sei beschädigt mit Repair aktualisieren. Aber mein Win10 wurde erst kürzlich automatisch“
"Schloss" in Oberleiste erscheint nicht mehr grün
„Nach Änderung von Mozilla Firefox erscheint das Schloss in der Oberleiste, das nach dem Eingeben der Titel www....... erscheint, plötzlich nicht“
Wie kann ich mich von Computer und Internet
„abmelden? Grund für die Abmeldung: Täglich bekomme ich Nachrichten in der Glocke, kann aber nach dem Anklicken nur eine Fehlermeldung lesen ????“
Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?