Neu hier? Lies hier über unser Motto gemeinsam statt einsam.
Mitglied werden einloggen

Passwort vergessen?

Herzlich willkommen im Feierabend Forum!

Hier triffst Du auf leidenschaftliche Diskussionen, teilst Gedanken und entdeckst Neues. Beteilige Dich, denn deine Meinung macht den Unterschied.

Beitrag hinzufügen Beitrag suchen

Dienstag 05.11.2019, 16:21

Brauche mal wieder Hilfe

„Habe eine Mail mit PDF Anhang, eine Rechnung erhalten. Diese Rechnung wollte ich drucken. Aber immer wenn ich auf drucken drücke geht die anzeige“

ehemaliges Mitglied
Digitale Welt
2 3
03.11.2019, 19:03

Strassenlaterne

„Es gibt nicht nur bewachsene Häuser, auch Strassenlaternen können total bewachsen sein.;) “

11 10
03.11.2019, 11:45

SO EIN BISSCHEN MEER WÜRDE MIR JETZT GUT TUN...

„ICH BEVORZUGE MEINE FUSSPUREN IM SAND, NICHT IM SCHNEE!“

7 5
Samstag 02.11.2019, 11:23

Halloween

„Dies habe ich in einem Schaufenster in Holland gesehen...passt zum heutigen Tag.“

3 4
Samstag 02.11.2019, 07:16

Daten löschen

„ales Smarti will ich abgeben im Shop--meine Daten löschen reicht da zurücksetzten auf Werkseinstellung?:)“

Digitale Welt
3 3
Freitag 01.11.2019, 19:02

was für ein Schweineleben

„und am Sonntag gehe ich mit Appetit Braten essen“

3 4
Donnerstag 31.10.2019, 20:51

Canon Drucker

„Hat mir jemand von den "Wissenden" einen Rat?? Mein PIXMA 6650 druckt nur noch einen ganz stark verkleinerten Text der nur mit Lupe zu entziffern“

Digitale Welt
1 2
Donnerstag 31.10.2019, 11:15

Bitte um rasche Antwort

„Gerade meldet sich auf meinem Win 10, mein System sei beschädigt mit Repair aktualisieren. Aber mein Win10 wurde erst kürzlich automatisch“

Digitale Welt
7 7
Donnerstag 31.10.2019, 10:15

"Schloss" in Oberleiste erscheint nicht mehr grün

„Nach Änderung von Mozilla Firefox erscheint das Schloss in der Oberleiste, das nach dem Eingeben der Titel www....... erscheint, plötzlich nicht“

ehemaliges Mitglied
2 2
Donnerstag 31.10.2019, 09:52

Wie kann ich mich von Computer und Internet

„abmelden? Grund für die Abmeldung: Täglich bekomme ich Nachrichten in der Glocke, kann aber nach dem Anklicken nur eine Fehlermeldung lesen ????“

Digitale Welt
3 3

Du möchtest alle Beiträge lesen oder selber einen Beitrag hinzufügen?

jetzt kostenlos Mitglied werden

Thema

Digitale Welt

Beitrag

hochladen

(optional)

:) ;) :D :joy: :heart_eyes: :( :rolling_eyes: :P :stuck_out_tongue_winking_eye: :$ :grimacing: ;( 8) :scream: :kiss: :sunny:

bitte warten

Allgemeine Regeln für die Nutzung des Feierabend Forums

Respektvoller Umgang: Begegne anderen Nutzern immer mit Höflichkeit und Respekt. Beleidigungen oder abfällige Bemerkungen sind nicht gestattet.

Keine Werbung: Eigenwerbung, Spam oder nicht relevante Links sind im Forum nicht erlaubt.

Bleib beim Thema: Beiträge sollten immer zum jeweiligen Diskussionsthema passen.

Privatsphäre schützen: Teile keine persönlichen Informationen von Dir oder anderen - sei es in öffentlichen Beiträgen oder in privaten Nachrichten.

Keine Mehrfachpostings: Vermeide das Posten desselben Beitrags in mehreren Foren.

Urheberrecht beachten: Poste keine Inhalte, für die du nicht die Rechte besitzt. Das betrifft sowohl Texte als auch Bilder oder andere Medien.

Melden von Regelverstößen: Wenn du Beiträge siehst, die gegen die Regeln verstoßen, nutze die Melde-Funktion, um den Feierabend Service darauf aufmerksam zu machen.

Konstruktive Kritik: Kritik ist willkommen, solange sie konstruktiv und hilfreich ist.

Wir wünschen allen Nutzern eine angenehme und produktive Zeit im Feierabend Forum!

Mitglieder > Digitale Welt > Forum